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Dokumenten Management System Abteilungslösungen
Hier geben wir Ihnen Informationen, wie sich DocuWare in den verschiedenen Abteilungen erfolgreich verwenden lässt.
Rechnungswesen
Keine Buchung ohne Beleg, der viele Jahre lang aufbewahrt und bei Bedarf wieder gefunden werden muss. Die automatische Archivierung und der schnelle Zugriff darauf sind mit DocuWare bereits in vielen Firmen tägliche Praxis
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Vertrieb
Wo sind die aktuellen Prospekte, die gültige Preisliste, die Bestellungen des Kunden der letzten sechs Monate? Möglichst schnell auf Anfragen reagieren, auf Anhieb präzise Antworten geben zu können – das gehört zum Erfolgsrezept eines Vertriebsmitarbeiters. DocuWare stellt archivierte Dokumente einen Kunden oder ein Projekt betreffend auf Knopfdruck zur Verfügung
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Personalbateilung
Bewerbungen, Einstellungsverträge, Zielgespräche, Beurteilungen, Zwischenzeugnisse, Protokolle und vieles mehr – mit DocuWare stehen alle Informationen zum Mitarbeiter in einer elektronischen Personalakte zur Verfügung. Natürlich können sich nur Berechtigte jederzeit die Akte auf den Monitor holen


Fertigung und Qualitätssicherung
Zeichnungen, Stücklisten, Arbeitsanweisungen, Bauanleitungen, Etiketten, Produktionsaufträge, Datenblätter – nur wenn die richtigen Unterlagen am jeweiligen Arbeitsplatz verfügbar sind, lassen sich Fertigungsaufträge schnell, fehlerfrei und kostengünstig abwickeln. Kein Problem mit DocuWare.
Docuware im Einkauf
Rechnungen, Preislisten, Lieferscheine, Angebote, Schriftwechsel – DocuWare archiviert Dokumente jeglicher Art in einem zentralen Dokumenten-Pool. Mit wenigen Klicks lassen sich beispielsweise Angebote und Produktparameter vergleichen. Dokumenten-Workflows beschleunigen Rechnungsfreigabeprozesse und sichern dadurch Skonti.
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